Motocross “ICH GEBE ALLES!”

Motocross “ICH GEBE ALLES!”

Neues Team, neue Struktur und eine starke Saisonvorbereitung. Dann der Tiefschlag: Zwei Schlüsselbeinbrüche kurz hintereinander. Erlebt den Kampf zurück von einem der bodenständigsten und “echtesten” Kampfschweine im Fahrerlager. Lukas Platt hat sich vom regionalen Hobbycrosser mit ehrlicher, harter Arbeit bis in die internationale Elite hochgearbeitet und und lebt seinen Traum als Mototcross Profi im renommiertesten deutschen MX Team.
Bei seinem Comeback auf seiner Heimstrecke auf dem Bielsteiner Waldkurs zeigt Lukas in einer noch nie dagewesenen Offenheit, was ihm sein Weg bedeutet und man spürt eine ganz besondere Wertschätzung und Beziehung zu seinen Fans.
Dennn seine ehrliche, bescheidene Art, sein Kampfgeist und seine “Herkunft” machen ihn zum “Working Class Hero” der deutschen MX Szene.

Ti potrebbero interessare anche

LASCIA UN COMMENTO

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Translate »
error: Content is protected !!